WIESO WURDE DAS WORT PERSON ERSCHAFFEN ? WARUM WIRD IN DER BRD KEINESWEGS VON …

1

WIESO WURDE DAS WORT PERSON ERSCHAFFEN ?

WARUM WIRD IN DER BRD KEINESWEGS VON MENSCHEN IM AUSWEIS GESPROCHEN ?

WIESO GIBT ES IN DER BRD KEINE ÄMTER FÜR MENSCHENRECHTE ?

WIESO GIBT ES KEINE STAATLICHEN MENSCHEN RECHTS ORGANISATIONEN IN DER BRD ?

WEM DIENT DIE PERSON UND WEM GEHÖRT SIE ?

WIESO WURDEN DIE BEHÖRDEN ABGESCHAFFT UND DURCH FIRMEN ERSETZT ?

WIESO VERSTÖßT DER PERSONALAUSWEIS GEGEN DAS PERSONALAUSWEISGESETZ § 5 zu 1. ?
https://www.gesetze-im-internet.de/pauswg/__5.html
DAS PERSONALAUSWEISGESETZ SPRICHT GANZ KLAR VON FAMILIENNAME – GEBURTSNAME. WARUM STEHT IM PERSONALAUSWEIS NUR NAME ?
PLATZ UM DIE DEUTSCHE SPRACHE KORREKT AUSZUSCHREIBEN IST DA !
LIEGT HIER EINE TÄUSCHUNG IM RECHTSVERKEHR VOR ?

Eure Meinung ist mir wichtig, bringt es etwas Energie in die Aufklärungsarbeit zu stecken ?!

Warum wird nirgendwo von Menschen gesprochen, sondern nur noch von Personen, wo doch in der Bibel und im Grundgesetz von Menschen gesprochen wird !

Warum steht auf deinem Ausweisdokument keineswegs Mensch ?!

Ist hier ein Personenkult entstanden ?
Ist der Personenkult Satanismus ?
Ist die Menschen in der Bibel doch der Handel verboten ?
Wurde hier eine juristische Fiktion erschaffen ?
Wann wurde die Person gegen den Menschen eingetauscht ?
Was hat das für Folgen ?
Gibt es darüber Dokumente Schriften oder ähnliches ?

Falls du all diese Vermutungen bestätigen und oder dementieren kannst durch Dokumente Fakten oder Quellenangabe, wäre es klasse wenn du hier deine Erkenntnisse und Wissen preisgibst für mehr Bewusstsein. Somit freue ich mich auf eure Geistes gegenwärtigen friedvoll kommunizierten antworten.

Für die Trolle, Denunzianten, rechts und links populistischen Hetzer sei im Vorfeld gesagt, sofortige Sperrung und Deaktivierung eurer Kommentare und Profile werden eingeleitet. Wäre natürlich schön wenn auch ihr es einmal schaffen würdet friedvoll Diskussions Ergebnis und Ereignis offen zu kommunizieren für mehr Bewusstsein und für eine friedvolle Welt.
Zeigt doch einfach mal IQ und benimm. Danke

LG der Mensch genannt Philipp. 😊🙏

Ich bin
#menschsein #bewusstsein #freiheit #Weltfrieden





Quelle

Bemerkungen