„The Walking Dead“ Staffel 9 im Stream sehen: So klappt’s

1



Die 9. Staffel „The Walking Dead“ läuft in Deutschland exklusiv auf dem Pay-TV-Kanal Fox; jeden Montag erscheint dort um 21 Uhr eine neue Folge. Spätestens im Anschluss an die Ausstrahlung, also etwa gegen 22 Uhr, landet die jeweilige Episode dann (zusammen mit allen anderen bereits ausgestrahlten Folgen) auch als Stream auf Sky Go, Sky Q sowie Sky Ticket. Seit dem Midseason-Finale am 26. November hat die Zombie-Serie eine Pause gemacht – mit dem 11. Februar dürfen sich Fans aus Deutschland nun aber wieder auf eine neue Folge pro Woche freuen.
Wer die neuen „The Walking Dead“-Episoden sehen will, aber kein Sky-Kunde ist und auch keine Lust auf ein langfristiges Abo hat, für den könnte ein Sky Entertainment Ticket eine gute Lösung sein. Das Entertainment Ticket bietet dem User neben „The Walking Dead“ Zugang zu zahlreichen weiteren Serien, an denen Sky sich die Rechte gesichert hat, darunter zum Beispiel auch „Game of Thrones“, „4 Blocks“, „Das Boot“ (Eigenproduktion), „House of Cards“ und „The Big Bang Theory“.
Sky-Ticket-Neukunden können derzeit von einer Rabatt-Aktion profitieren: Wer das Aktions-Ticket bucht, kann das komplette Sky-Seriensortiment bis Ende März für einmalig 4,99 Euro streamen. Ab April kostet das Aktions-Ticket dann 9,99 Euro im Monat – wem das zu viel ist, der kann das Ticket gegebenenfalls bis Ende März (bis 7 Tage vor Ablauf des Testangebots) wieder kündigen.



Quelle

Bemerkungen