GZSZ: Stirbt Sunny den Serientod?

1


Was passiert diese und nächste Woche bei GZSZ? In unserer Wochenvorschau verraten wir euch, warum Sunny durch ihre Drogensucht ihr Leben riskiert und wie sich die Gefühle zwischen Chris und Lilly entwickeln. Achtung, es folgen Spoiler!

Für Sunny wird es nächste Woche bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ richtig brenzlig. Die nach außen hin so perfekte Blondine gerät immer tiefer in einen Sumpf aus Drogen, Parties und Alkohol. Auch wenn sie mit ihrer Rolle als Investorin bei Vleder Bags langsam wieder Fuß zu fassen schien, zeigt die Vorschau auf die nächste Woche, dass der Schein trügt. Die Partynächte werden länger, die Räusche heftiger… Damit setzt Sunny nicht nur Freundschaften aufs Spiel , sondern riskiert vor allem ihr eigenes Leben.

Nachdem Sunny eine weitere Enttäuschung hinnehmen muss, stürzt sie sich ins Nachtleben. Auf dem Weg nach Hause schläft sie in der U-Bahn ein und bekommt nicht mit, dass eine zwielichtige Gruppe von Männern auf sie aufmerksam wird. Schließlich brechen sie sogar in die WG ein, was von Sunny völlig unbemerkt bleibt. Auch wenn ihr die Flucht aus der Wohnung in letzter Sekunde gelingt, muss sie mit bitteren Konsequenzen rechnen. Als ihre Mitbewohnerinnen realisieren, dass Sunny an dem Einbruch nicht unschuldig ist, wendet sich die Stimmung plötzlich gegen sie…

Sunny setzt sich zugedröhnt hinters Steuer…

Schon kurz darauf begeht Sunny im Drogenrausch den nächsten schweren Fehler. Völlig zugedröhnt und nicht mehr zurechnungsfähig setzt sie sich hinters Steuer und will losfahren. Kostet sie der totale Kontrollverlust jetzt ihr Leben? In der großen Jubiläumsfolge im vergangenen Jahr wäre sie beinahe ertrunken, als sie in der Silvesternacht im Drogenrausch in die eiskalte Spree stürzte. Nur Nihat konnte sie in letzter Sekunde retten. Wird es dieses Mal genauso dramatisch und stirbt Sunny jetzt sogar überraschend den Serientod?

Zum Glück kann Sunny auch dieses Mal in letzter Sekunde gerettet werden. Diesmal ist es Emily, die ihre Geschäftspartnerin im Auto entdeckt und fassungslos ist, als sie bemerkt, dass Sunny unter Drogeneinfluss steht. Sie wäscht ihr gehörig den Kopf, doch Sunny will davon nichts wissen.

Kann Emily Sunny wirklich davon abhalten, den Motor zu starten? Wie es weitergeht, erfahren wir in nächste Woche, werktäglich ab 19.40 Uhr auf RTL. Und nun verrate uns: Wie, glaubst du, geht es mit Sunny weiter? Verrate es uns in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook.





Quelle

Bemerkungen