Andrej Mangold ist der Bachelor 2019

8


Andrej ist der neue Bachelor

Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:

Jetzt ist es offiziell! Der 31-jährige Andrej Mangold ist „Der Bachelor 2019“. Ein paar spannende Dinge wissen wir bereits über den hotten Hannoveraner.

Der Bachelor 2019 ist Profisportler und Unternehmer

Basketball-Begeisterten dürfte der neue Bachelor ein Begriff sein, denn bereits seit Anfang 20 spielt Andrej Mangold in der deutschen Basketball Bundesliga. 2014 wurde er sogar in den Kader der deutschen Nationalmannschaft aufgenommen. „Der Sport war immer eine prägende Säule in meinem Leben und hat mich bis heute sehr gut begleitet und mein Leben abwechslungsreich gestaltet“, erzählt Andrej gegenüber RTL.

Andrej Mangold ist der neue Bachelor.

Neben dem Sport hat der neue Bachelor aber auch noch ein zweites Standbein: Er ist gelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, stellt seit 2014 gemeinsam mit einem Freund ein Kaumgummi namens „Das Kaugummi“ her und kümmert sich neben der Herstellung auch um die Vermarktung und den Verkauf des Produkts.

Andrej Mangold: Auf der Suche nach der großen Liebe

Andrej darf ab Januar fleißig Rosen verteilen.

Andrej, der seit einem Jahr Single ist, freut sich darauf, durch die RTL-Kuppelshow mit ein bisschen Glück seine Traumfrau kennenlernen zu dürfen. Denn von Online-Dating und Co. ist der 31-Jährige mittlerweile eher genervt. „Mit Social Media ist das Kennenlernen heute so schnell geworden, das finde ich sehr schade“, verrät er gegenüber RTL. „Bei ,Der Bachelor’ sind Kameras dabei, okay, aber wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennenzulernen, so ganz ohne Nebengeräusche. Das finde ich sehr spannend!“

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

Schon bald, am dem 02. Januar 2019, startet die neunte Staffel von „Der Bachelor“. Dann können wir Andrej jeden Mittwoch um 20:15 Uhr beim Versuch zusehen, unter 20 attraktiven Single-Ladys die Eine, Richtige zu finden. Was sagst du zum neuen Bachelor? Ist er dein Typ oder würdest du keine Rose von ihm wollen? Verrate es uns in den Kommentaren!

Bildquelle:

MG RTL D / Arya Shirazi

Hat dir der Artikel gefallen?






Quelle

Bemerkungen