Jens Büchner: Mysteriöser Post! Warum macht Malle-Jens die Faneteria wirklich dicht? 

17


Warum musste Jens Büchner seine Faneteria wirklich schließen?
Bild: Andreas Arnold / dpa

Am Samstag musste Jens Büchner die Notbremse ziehen und seine Faneteria angeblich sowohl aus gesundheitlichen als auch aus betrieblichen Gründen für den Rest der Saison schließen. Mit einem Posting bei Facebook gab er persönlich diese ihm alles andere als leicht gefallene Entscheidung bekannt.

Jens Büchner verkündet Schließung der Faneteria für den Rest der Saison

Seine Fans nahmen die Entscheidung durchaus positiv auf, ist ihnen doch vor allem der aktuelle Gesundheitszustand von Jens Büchner nicht entgangen. Sie alle hoffen, dass er sich nach der Schließung vielleicht noch besser erholen könne.

Sie können Mallorca-Jens‘ Schließungs-Posting nicht sehen? Klicken Sie hier!

Gab es andere Gründe für die Schließung der „Faneteria“ von Mallorca-Jens?

Ein neues Posting von Mallorca-Jens deutet nun allerdings an, dass es mit der Erholung nicht weit her zu sein scheint, denn hinter den Kulissen der „Faneteria“ muss es gehörig brodeln. In seinem sehr nebulös verfassten, viele Fragen offen lassenden Beitrag deutet Jens Büchner an, dass er von jemandem, dem er selbst immer geholfen habe, nun böse hintergangen worden zu sein scheint: „Warum hast du dann das Recht, nachzutreten. Böse Sachen zu schreiben?“, fragt Büchner.

Sie können Jens Büchners Posting nicht sehen? Klicken Sie hier!

So richtig schlau werden seine Fans aus dem Posting allerdings nicht. Zumal es Mallorca-Jens mit seiner Schreibweise schwer macht, zu erkennen, wann er von sich schreibt und wann von dem eventuellen Stänkerer. So bleiben kaum mehr als Spekulationen. Hat eine wichtige Bedienung hingeschmissen und danach gegen Jens gehetzt? Es würde zu den verkündeten Personalproblemen passen. Oder hat ein Freund Jens den Rücken gekehrt? „Hey Jens Buechner, warum schreibst du nicht einfach was los ist! Stattdessen schreibst du hier irgendwelche sinnlosen Texte mit denen keiner was anfangen kann“, stellt darum auch ein Fan fest. Wir stellen derweil fest, dass wir uns fragen, was wirklich zur Schließung der „Faneteria“ geführt hat.

Lesen Sie auch: Malle-Jens krank auf der Bühne! Megapark-Auftritt wird zum Desaster.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/kns/news.de





Quelle

Bemerkungen