touristik aktuell | DER Touristik: Christoph Führer geht

11



Der Geschäftsführer der Geschäftsreisesparte von DER Touristik, Christoph Führer, verlässt das Unternehmen zum 30. September auf eigenen Wunsch. Er will sich beruflich neu orientieren.

Führer gehört seit 2010 der Geschäftsführung an. Er war zunächst Sprecher der Geschäftsführung von Derpart Reisevertrieb, von 2014 an bündelte er als CCO die Retail-Aktivitäten von DER Touristik. Seit November 2016 war Führer Geschäftsführer der DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co OHG und dort verantwortlich für die Geschäftsreisesparte DER Business Travel.

Führers Aufgaben in der Geschäftsführung der DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co OHG übernimmt nach dessen Ausscheiden bis auf weiteres Interimsgeschäftsführer Mark Tantz zusätzlich zu seinen Aufgaben als Geschäftsführer der DER Touristik Deutschland GmbH.



Quelle

Bemerkungen