Vanessa Mai: Pure Verführung! Schlager-Star posiert im sexy Einteiler

2


Vanessa Mai setzt auch während ihrer Tour auf sexy Einteiler.
Bild: dpa

Hitze-Alarm nicht nur in Deutschland: Auch Vanessa Mai lässt das Thermometer weiter in die Höhe schießen. Kurz vor der Veröffentlichung ihrer ersten Single-Auskoppelung ihres neuen Albums „Schlager“ heizt die Sängerin ihren Fans mit einem super-sexy Sommer-Schnappschuss noch einmal ordentlich ein.

Vanessa Mai halb-nackt im knappen Einteiler

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die hübsche Sängerin einmal mehr von ihrer sexy Seite. Nachdem die 26-Jährige sich für ihr neues Album bereits oben ohne präsentierte, legte die gebürtige Aspacherin nun noch einmal nach. Im knappen Einteiler zeigt die „Let’s Dance“-Kandidatin stolz ihren durchtrainierten Körper. Ein absoluter Hingucker! Kein Wunder, immerhin ist der Badeanzug von Lena Gerckes aktueller Swimwear-Kollektion LeGer.

Komplett oben ohne! Fans lieben Vanessas Natürlichkeit

Anders als Vanessas prominente Kolleginnen, die selbst bei einem Badeausflug nicht auf ihre gewohnte Portion Make-up verzichten können, zeigt sich die Schlagersängerin auf ihrem neuesten Foto völlig natürlich. Bei den Fans kommt das heiße Sommerfoto bestens an. Kommentare wie „Toller Körper“, „Klasse und natürlich“ oder „Du bist wie immer toll,natürlich, und einfach süss“, landen neben Vanessas Foto.

am

Wird Vanessa Mai jetzt Rapperin? So anders wird ihre neue Single“Wir 2 immer 1″

Während sich Vanessa Mai erst einmal eine kühle Auszeit gönnt, steht ihre neue Single „Wir 2 immer 1“ schon in den Startlöchern. Was genau ihre Fans ab dem 06.07.2018 erwartet, hat Vanessa bereits in einem ersten Teaser verraten. Darin zu sehen: eine sexy tanzende Vanessa Mai und ihr Gesangspartner Olexesh. Getreu dem Motto „Schlager trifft auf Rap“, hat Vanessa Mai gemeinsam mit dem deutsch-ukrainischen Rapper mal etwas ganz Neues ausprobiert. Ob die neue Musik auch bei Vanessas eingefleischten Schlager-Fans auf Zuspruch stoßen wird, bleibt abzuwarten.

Passend dazu:Lena Meyer-Landrutim sexy Einteiler! So freizügig zeigt sie sich selten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de





Quelle

Bemerkungen