Meghan Markle schwanger?: Fans jubeln: „Sie wird eine wunderbare Mutter!“

2


Wann bekommt Meghan Markle Nachwuchs?
Bild: dpa

Nach der pompösen Hochzeit auf Schloss Windsor im vergangenen Mai wartet die Welt bei Prinz Harry und seiner Frau Meghan jetzt natürlich auf royalen Nachwuchs. Jedes Outfit der Herzogin von Sussex wird peinlich genau hinsichtlich der Frage analysiert: Versteckt sich da irgendwo schon ein Babybauch? Diese Tortur werden Harry und vor allem Meghan jetzt über sich ergehen lassen müssen.

Herzogin Meghan Markle angeblich schon schwanger

Mindestens wöchentlich lassen sich in der Klatschpresse neue Schwangerschaftsgerüchte vernehmen. Zuletzt berichtete das „OK! Magazine“ von einem Palast-Insider, der angeblich in Erfahrung gebracht haben will, dass Herzogin Meghan schon so kurz nach der Hochzeit schwanger sein soll. Bereits in der Hochzeitsnacht, spätestens aber in den Flitterwochen, habe Harry nicht nur sprichwörtlich einen Volltreffer gelandet.

Meghan Markle schwanger mit Zwillingen? Was diese Vermutung wirklich wert ist

Noch besser: Wie auch schon bei den zurückliegenden Schwangerschaften von Herzogin Kate, will der Insider wissen, dass Herzogin Meghan Zwillinge erwarten soll. Mit einem Blick auf die drei royalen Kinder von Kate sinkt der unbedingte Glaube an den Wahrheitsgehalt solcher Meldungen. Von Zwillingen ist jedenfalls weit und breit keine Spur zu sehen. Und trotzdem sind sich nicht nur die Briten sicher: Meghan und Kinder – das passt bestens!

Meghan wird eine ausgezeichnete Mutter

Eine neue Aufnahme verzückt das Königreich und bestärkt die Untertanen in ihrem Glauben an eine gute Mutterschaft Meghans. Bei ihrem Besuch derAudi Polo Challenge in Ascot wurde Meghan im Gespräch mit der Tochter von Prinz Harrysväterlichem Freund Mark Dyer gesichtet. Die Herzogin beugt sich zu der Kleinen, diese strahlt verlegen ob des royalen Treffens. Die Reaktionen im Netz sind eindeutig: „Meghan wird eine wunderbare Mutter“. Wenn es nur endlich soweit wäre. Hier gibt es das Bild zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de





Quelle

Bemerkungen